Wer sind wir

Leitung Kinderturnen: Nadia und Martina 

Ich bin Nadia Semadeni Wicki, Mutter von zwei lebhaften Buben Nino und Romano, und wohne in Affoltern. Ich verfüge über Erfahrung in der Jugend- und Sportbetreuung und geniesse gemeinsames Turnen, Bewegen und aktiv sein. Ich finde es schön, dass es wieder ein Kinderturnen in Affoltern gibt.

Ich heisse Martina Thüring, bin Mutter von zwei Jungs und bin ausgebildete J&S Leiterin Kinderturnen. Ich wohne in Affoltern am Albis und fand es schade, dass es hier kein Kinderturnen gibt. Umso mehr freut es mich, dass wir dieses seit August 2018 wieder anbieten können.

Leitung ElkiTurnen: Natascha

Mein Name ist Ficza Natascha, ich bin 40ig Jahre alt, habe eine 13 jährige Tochter und einen 4 1/2 jährigen Sohn. Ich bin erst seit 7 Jahren in Affoltern am Albis wohnhaft, aber bereits seit 15 Jahren in der Firma Metroglas AG als Glasapparetebauerin tätig. Ich war selber zwei Jahre mit meinem Sohn im Elki Turnen, habe dann im letzten Jahr jede zweite Woche das Elki Turnen geleitet und freue mich nun dieses Jahr jede Woche mit den Kindern zu turnen.

Leitung Elki Turnen: Steffi

Ich bin Steffi und lebe mit meinen beiden Söhnen Elias und Lenni und meinem Mann in Affoltern am Albis und leite die Donnerstag Elki Gruppe. Meine Lieblingsfarbe ist türkis, mein Lieblingstier sind Elefanten und ich esse am liebsten Schoggimousse.

Ich habe Sport studiert und bin J+S-Leiterin im Kindersport. Ich freue mich, mit den ganz Kleinen und ihren Mamis und Papis kindergerecht, spielerisch und mit viel Spass neue Bewegungswelten zu entdecken.

Wir freuen uns auf Euch!